Donnerstag, 19. Januar 2012

Neues Set ...


Mein momentanes Lieblingsset ist nach einer Kostenlosen Anleitung
aus dem Adventskalender bei Perlenhäkeln.de entstanden.
Leider habe ich gerade keinerlei Angaben von wem die 
Anleitung war zur Hand - Sorry !!!





Und einmal die Ohrringe, die mein Mann mir montiert hat ...
Das mit dem Ösenbiegen ist eindeutig nicht meins ... :-)))



Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    Wow, dein neues Schmuckset funkelt wunderschön!
    Ich liebe metallische Perlen, sie wirken immer besonders, so wie bei deinen Schmuckstücken.
    Die Enden der Kette hast du sehr gut hinbekommen und dein Mann hat die Ohrringe perfekt montiert! Ich hab´s auch nicht so mit Drahtbiegen ,o)
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Uli :-))
      Danke für Deinen lieben Post !! Ich werde Dein Lob im bezug auf`s biegen weiterleiten - da freut er sich sicher ;-))
      ganz liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,

    meine bzw. unsere Farbkombi :-)
    immer wieder schön anzusehen!!
    Sehr schönes Set!!!!!
    Leider kenne ich das Probleme mit dem Biegen auch und da war mein Mann auch bereit mir zu helfen.
    Großes Lob an Deinen Mann der hat das super gemacht!!

    wünsche ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Aneta :-)
      Gut das wir sie haben, unsere Männer :-)))
      Danke Dir für Dein Lob !! Du siehst "unsere" Farben sind immer noch die selben ;-))) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !!
      ganz liebe Grüße
      Petra

      Löschen