Donnerstag, 3. Mai 2012

Mein ganzer Stolz ...



... ist dieser Suuuper tolle Schubladen Schrank.
Es hat sehr lange gedauert bis ich meinen Schatz davon überzeugt hatte 
das ich unbedingt so einen Schrank für all meine Perlenschätze brauche. 
Aaaaber jetzt steht er in meinem Perlenzimmer :-)))






Und so sah es aus als all die Schubladen noch in der " Lackiererei " waren









Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus! Ist der selbst gebaut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist selbstgebaut - bin auch ziemlich stolz auf meinen Mann :-))

      Löschen
  2. Hallo liebe Petra,
    dein neuer Perlenschrank ist nicht nur geräumig und praktisch sondern auch sehr formschön!
    Da bringst du sehr viel unter.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Que mueble más practico para las beads!!!!
    Fantastico para tenerlo todo colocado!!!
    Hasta pronto
    Saludos

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich wäre auch super stolz auf meinem Mann und auf diesen megaschönen Schrank,hat er super gemacht!!!
    Sehr viel Stauraum,genau was eine Perlerin braucht :-)

    wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Schrank und
    ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, was für ein traumhaft schöner Schrank. Deine Ausdauer bezüglich der Überzeugung hat sich gelohnt. Nun steht ein Unikat bei Dir und lädt zu jeder Menge Ordnung ein. Wirklich toll!

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, so einen schönen Perlenschrank hätte ich auch gerne, da wird man ja direkt neidisch.

    AntwortenLöschen