Samstag, 12. November 2016

Neues Leben ...


Letztes Jahr um diese Zeit war schon alles in Kartons verpackt und wir standen in den Startlöchern auf dem Weg in unser neues Heim .... 

Das alles liegt lange hinter uns, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, das meine Perlchen nach wie vor ihr dasein verpackt in den Schubladen meines wunderschönen Perlenschrankes fristen ....

Weil ich bisher noch keine Lust hatte sie auszupacken, aber auch nicht untätig sein kann, habe ich mich kurzentschlossen einem anderen lang vergessenen Hobby zugewandt :-)

Ich habe an einem Cal teilgenommen ....

Lady Dee`s Neujahrs Cal ....

Das Ergebnis möchte ich Euch hier zeigen :-)


Und eigentlich hat mich die liebe Aneta erst auf die Idee gebracht es mal mit anderen Nadeln zu versuchen .... :-)

♥♥ Aneta Du hast meine Winterabende gerettet :-)  ♥♥ 







1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    Dein Tuch ist traumhaft schön!!!Es ist eine schöne Abwechslung die Nadeln zu wechseln :-)
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen